Berlin hats satt Kampagnen-Collage

Berlin isst anders: nachhaltige Werbekampagne mit FoodTogether

Startseite » Blog » Berlin isst anders: nachhaltige Werbekampagne mit FoodTogether

»Farm und sexy«, »Nachhaltisch« oder »Freiheit, Gleichheit, Mahlzeit«: Mit mehr als 40 knackigen Sprüchen der Agentur glow werben zehn nachhaltige Food-Marken auf Plaketen, Flyern und auf Social Media für eine zukunftsweisende Ernährung. Als eine von „10 Brands für Leute mit Geschmack“ wird auch FoodTogether vorgestellt:

»Bring Geschmack und Vielfalt zurück in deine Küche! FoodTogether liefert Bio-Lebensmittel aus regenerativer Landwirtschaft direkt zu dir nach Hause und auf Wochenmärkte in Berlin. Gut für dich, gut für die Bauern, gut für die Natur« 💚

Nachhaltisch, Berlin hats satt: Plakate an der Berliner Kopernikusstraße
Berlin hats satt als Slogan auf einer Litfasssäule in Berlin

Fotos: © FoodTogether

Hintergrund der Kampagne: Berliner:innen und Food-Unternehmen starten einen gemeinsamen Appell an die Berliner Politik und fordern mehr Sichtbarkeit für nachhaltiges Essen in Berlin.

Berlin war immer anders. Jetzt isst es auch so.
Berlin schmeckt jetzt nach Zukunft.
Farm und sexy!

Mehr zur Kampagne: www.berlin-isst-anders.de/

Unterstützer & Freunde

Wir setzen auf Kooperation und Zusammenarbeit, lerne unser Netzwerk kennen und werde Teil davon.

Farm Food Climate
RCE Stettiner Haff
Impact Hub Berlin
FH;P